До свидания

An alle unsere Fans, die tagtäglich diesen spannenden und hoch interessanten Blog gelesen haben. Leider gehen auch schöne Zeiten irgendwann mal vorbei und auch wir müssen Russland verlassen. Heute Abend geht unser Bus nach Helsinki und in einer Woche werden wir wieder österreichischen Boden betreten – Juhu! Wir hoffen euch hat unser Blog gefallen, leider hatten wir nicht die Zeit öfter etwas zu schreiben. Aber wir werden euch alles genau erzählen und wir haben ja auch noch hunderte von Bildern, die wir euch zeigen können, wenn wir wieder zu Hause sind. Wir wünschen unseren Nachfolgern Basti und Dani auch alles Gute in Russland. Wir sind uns sicher, dass es euch genau so gut gefallen wird, wie uns.

Russia, a place to have been to, but not to be!

Gerda/ Gundi & Vici / Vici

Advertisements

~ by gerda007 on December 6, 2009.

2 Responses to “До свидания”

  1. Hallo Vici!

    Russia – not a place to be?
    Interessantes Fazit!
    Würde mich freuen, wenn wir uns im neuen Jahr mal treffen und Du mir mehr dazu erzählst!

    Bis dahin eine tolle Zeit in Helsinki und schönes Heimkommen!

    Lg, Anita

    • … but definitely a place to have been to 😉 Ich werde dir in jedem Fall gerne persönlich Bericht erstatten. Danke für die lieben Wünsche, bis bald =)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: