Unity Day

Am Mittwoch wurde in Russland der “Unity Day” gefeiert. Um den Anlass entsprechend zu würdigen, haben wir uns auf eine Bootsfahrt durch die Kanäle Petersburgs begeben:

Und: Es schneit. Juhu!

Advertisements

~ by Vici Graf on November 6, 2009.

7 Responses to “Unity Day”

  1. hallo ihr zwei!

    toller ausblick von da unten (-: aber viieeel zu wenig neuigkeiten bzw. eindrücke von euch? bin schon sehr gespannt euch dann zu weihnachten auszuquetschen!!

    liabe greets aus Graz

    • Seas GerDani! Werden deiner Aufforderung natürlich gerne Folge leisten…bin schon beim Überlegen, was ich alles schreiben könnte, aber zuerst muss ich zum russischen (Angst! ;-)) Friseur und dann zum russischen (Angst! ;-)) Fußball!
      lg aus Russland

  2. wuhuuu danke für den geburtstagsgruß 😀 ich bin im fernsehn 😀

    viel spaß euch noch 🙂

    liebe grüße aus dem kalten Oberösterreich 😉

  3. noch dazu, fällt ma grad auf is in russland an meinem geburtstag a feiertag!! super 😀

  4. heyhey
    schön, dass es euch gut geht!
    hab heut deine karte bekommen, dankeschön vicilein!
    liebe grüße aus dem grauen salzburg

  5. die frau im hinergrund is natürlich großartig 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: