Nationalfeiertag

Pflichtbewusst feiern wir in Russland den österreichischen Nationalfeiertag.

Das Video dazu gibt’s wegen unserer unbeständigen Internet-Verbindung leider erst mit einem Tag Verspätung. Aber besser spät als nie:



Advertisements

~ by Vici Graf on October 27, 2009.

2 Responses to “Nationalfeiertag”

  1. Für diese Aktion ist Euch das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse sicher. Ich habe den Link an unseren HBP weitergeleitet, er wird Euch dann wohl persönlich anrufen, oder einen Kommentar hinterlassen. Soviel Patriotismus muss einfach gewürdigt werden.

  2. kleine korrektur des beitrages: der zeitunterschied beträgt mittlerweile 3 stunden 😉 (es lebe die winterzeit)

    übringens danke für die namentliche erwähnung!
    je t’emrasse (oder wie des heißt!)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: