Dorm

Nachdem wir uns während der letzten Wochen so langsam eingelebt haben, gibt’s heute endlich ein paar Fotos von unserem neuen Heim:

Комната.

Комната.

Wir wohnen in einer “Student’s Residence” auf der Wassiljewski-Insel. Das Zimmer (siehe obiges Foto) ist recht gemütlich und ganz nett eingerichtet, neben den Betten gibt’s auch noch einen Kleiderschrank, ein Regal und für jeden einen Schreibtisch plus Stuhl. Außerdem haben wir einen Fernseher und erfreuen uns hin und wieder an Гомер Симпсон und Клиника (Scrubs). In einem kleinen Vorraum gibt’s eine Mini-Küche mit Kühlschrank und zwei Herdplatten, wo wir regelmäßig mit Lachs gefüllte Eisbären im Kaviarmantel kochen. Schmeckt gar nicht so schlecht. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die wöchentlichen Stromausfälle und das winzige Bad:

Ванная.

Ванная.

Die Hauptattraktion unseres Zimmers ist jedoch der selbst-gekaufte Wasserkocher. Er heißt Champion und leuchtet im Dunkeln (und im Hellen). CHAMPION! LEUCHTET!

Champion.

Champion.

Advertisements

~ by Vici Graf on September 24, 2009.

5 Responses to “Dorm”

  1. “mit Lachs gefüllte Eisbären im Kaviarmantel”?

    klingt überaus köstlich…

    liebe vici, kochst du so was leckeres auch mal für mich,wenn du wieder daheim bist? mmh?

  2. Welch unglückliche Fügung des Schicksals hat die westliche Hemisphäre bis dato vor dieser technischen Errungenschaft des realen Sozialismus verschont? Würde und könnte nicht ein leuchtender Champion die Moral dieser Welt wiederherstellen?

  3. Liebe Gerda!
    Bitte überlass nach Ablauf der Russland-Reise der Vici den Champion. Zumindest für ein zwei Wochen. Ich möcht sooo gerne einen leuchtenden Fußball-Champion-Wasserkocher!!!

    • Muss mir das gut überlegen, schließlich habe ich schon eine innige Beziehung zu meinem Champion aufgebaut. Für zwei Wochen vielleicht, aber dann komme ich euch jeden Tag besuchen, um zu sehen, ob ihr euch auch gut den Champion kümmert! lg gerda

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: