Reisevorbereitung

So nicht mehr mal eine Woche dann gehts ab nach Russland. Vorfreude kommt auf, aber auch ein wenig ein mulmiges Gefühl, weil ich nicht weiß wie es dort sein wird. Stadtplan von St. Petersburg Hab ich auch schon besorgt  und ein paar Sachen muss ich noch besorgen…Winterschuhe, Pyjama etc. So und jetzt werde ich meine Leute informieren, dass es jetzt den Blog gibt.

lg gerda

Advertisements

~ by gerda007 on September 1, 2009.

One Response to “Reisevorbereitung”

  1. Ahoi Gerda,

    wissen Deine Leute denn wenigstens, dass Du nach RU entfleuchst? Deine Informationspolitik ist bemerkenswert, damit qualifizierst Du Dich für höhere Weihen in einem österreichischen Regierungsamt oder im Kreml!

    Have fun!

    S. from K.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: